… vom Spaziergang mitgebracht …

Sandner 2

… heute haben wir der Gärtnerei Sandner ein Besuch abgestattet. Tobi hält sich dort liebend gerne auf. Eine Katze und Vögel leben auch dort. Außerdem gibt es immer etwas zu bestaunen. So wie zurzeit die Advent- und Weihnachsdekorationen. Hier der Eingangsbereich …Deswegen habe ich extra für euch ein paar Bilder eingefangen …

Sandner 3

… auf der Galerie …

Sandner 4

… ebenfalls dekorative Kränze
am Geländer der Galerie …

Sandner 5

… zauberhaftes Ambiente …

Sandner 9

… Vogelhäuser & Insekten-Hotels …

Sandner 12

… diese weihnachtliche “Schneekugel”
befindet sich im Floristikbereich der
Nobel-Gärtnerei Sandner …

****

Ihr Lieben, ein anderes Mal noch mehr Bilder.
Wir hatten einen herrlichen Spaziergang ,
zwei Stunden waren wir unterwegs.
Liebe Grüße und einen schönen Abend.

Monika-Maria

Advertisements

10 Gedanken zu „… vom Spaziergang mitgebracht …

  1. zimmermannmon

    Das ist aber wirklich herrlich dort in dieser ganz besonderen Gärtnerei, alleine der Eingangsbereich ist ein Traum! Gerade in der Adventszeit ist es, finde ich, in den Gärtnereien am schönsten! So stimmungsvoll! Und du hast schöne Bilder mitgebracht! Und wenn Tobi sich dort auch so wohl fühlt, ist so ein Besuch ja noch schöner!
    Wir wünschen einen schönen Abend, liebe Grüße
    Monika und Mimi.

    Antwort
    1. Monika-Maria Ehliah Autor

      Liebe Monika, liebe Mimi,
      das ist wahr. Ich bin auch ganz gerne dort zum gustieren und zum Anregungen holen.
      Weißt du Tobi ist so gerne dort, weil es gibt beim Sandner auch ein Cafe integriert,
      es nennt sich „Cafe unter Palmen“ und genau dort war Tobi sehr, sehr häufig mit seinem vorigen Frauchen. Dort hält sich auch meist die hauseigene rote Katzendame auf.
      Segen und GLG M.M.

      Antwort
    1. Monika-Maria Ehliah Autor

      Liebe Mara,
      ja ist ein Genuss vor allem dann,
      wenn man einen Tag erwischt so wie heute wo nur wenige Kunden anwesend sind.
      An vielen Tagen scheint die Gärtnerei eine Pilgerstätte zu sein.
      Lieben Grüße dir!
      Segen!
      M.M.

      Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s