11.2.18 Welttag der Ehe

Liebesbrief

 

Gratulation! Gratulation an alle Ehepaare!

Es ist einfach wundervoll gemeinsam durch das Leben –
durch die Jahre zu gehen. Ich wünsche allen eine gute, herrliche, harmonische Zukunft in gegenseitiger Achtung, Liebe und in bester Gesundheit.

Es sind für mich berührende Momente, wenn ich Paaren begegne welche Jahrzehnte lang verheiratet sind und denen es von Weitem schon anzusehen ist, dass sie glücklich sind miteinander.

Es ist einfach wundervoll ich freue mich mit ihnen und wünsche nur das Beste. Die Liebe höre niemals auf.

Einen Sonntag voll Segen!
Monika-Maria

Advertisements

7 Gedanken zu „11.2.18 Welttag der Ehe

  1. zimmermannmon

    Liebe Monika-Maria,
    ein schöner Eintrag, mein Sohn heiratet in diesem Jahr, ich freu mich sehr darüber und wünsche ihm und seinem Schatz auch eine gute, herrliche und harmonische Zukunft in Liebe zueinander! Glaube, Liebe, Hoffnung, die Liebe ist die größte unter ihnen!
    Ich wünsche dir einen segensreichen Wochenbeginn mit ganz lieben Grüßen
    Monika.

    Antwort
    1. Monika-Maria Ehliah Autor

      Liebe Monika ich grüße dich!
      Nun, das steht „Großes“ an in eurem Hause.
      Die Liebe die Größte unter ihnen. So ist es.
      Wenn sich Menschen bewusst sind, was Liebe ist, was sie bedeutet, wofür sie steht, dann liegt die Voraussetzung für ein gutes Gelingen schon auf gutem, gedeihenden Grund. LIEBE, wird leider für so vieles missbracht, was in Wahrheit alles andere ist als Liebe …. aber so war es schon zu allen Zeiten. Viel Unglück würde schon heraufbeschworen unter dem Deckmäntelchen der Liebe. So wünsche ich von Herzen dass deine Sohn mit der Frau an seiner Seite die Liebe so leben darf, wie diese von Anfang an gedacht und ER-dacht war.
      Der Segen,die Freude aneinander und die Liebe hre niemals auf.
      Herzensgrüße zu dir und ein Füllhorn voll Liebe!
      MM

      Antwort
      1. zimmermannmon

        Ganz lieben Dank für deine guten und lieben Wünsche, ich werde sie weitergeben!
        Liebe Grüße zu dir, gute Nacht und einen gesegneten neuen Tag,
        Monika.

  2. nomadenseele

    Ich bin ziemlich froh, keinen Partner zu haben. Ich hätte auch keine Zeit für ihn. Wenn ich mich umsehe, dann sind die meisten Probleme der Leute Folgen einer Partnerschaft.

    Ganz davon abgesehen: Der will ja irgendwann mit mir schlafen. Wenn da jemand anfängt in mir rumzustochern, wüsste ich nicht, wie mir geschieht.

    Antwort
    1. Monika-Maria Ehliah Autor

      Ich grüße dich.
      Nun, es ist gut und weise von dir,
      dass du für dich rechten Entscheidungen triffst
      und das schon bevor du dich auf eine Beziehung einlässt.
      Viele kommen erst später darauf, dass sie dieses oder jenes nicht wollen.
      Und das …. obwohl sie schon in der Partnerschaft waren und
      nicht glücklich und letztendlich so geheiratet haben.
      Segen dir und alles Gute!
      M.M.

      Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s